Einführung

 

 


 

Buche das Haus im Dorf und genieße deinen Aufenthalt in Meck-Vorp…

 


 

Hier findest du einen Buchungskalender für die nächsten Monate. Nach Deiner Reservierung erhälst du eine Mail und eine Rückmeldung von mir.

Auch wenn das Haus im Dorf zu deinen Wunschterminen schon reserviert sein, lohnt sich eine direkte Anfrage an mich, um eventuell noch Umbuchungen unter den Crowdfunder*innen durchzuführen.

 


 

 

 


 

 

 


 

 

 


 

Buchungskalender

 


 

So geht’s: Markiere bitte die Tage in den du vorbeikommen möchtest, fülle das Kontaktformular unten aus und schicke uns eine Anfrage. Alles weitere erledigen wir dann im direkten Austausch. Nach erfolgreicher Buchung wird der von dir
gewählte Zeitraum hier geblockt.

 

 

 


 

 

 

 
Kalender wird geladen...
Powered by Booking Calendar
‚]